Yoga in einer magischen Zeit

Ob schon mit Yoga Erfahrung oder nicht. 

JETZT ist deine Zeit.

Eine wunderbare Zeit hat begonnen. In dir wächst ein Baby. Ein Wunder geschieht. In dieser Zeit verändert sich dein Körper, deine Bedürfnisse, deine Gefühle. Und all das darf sein.

Ich schaffe für dich einen Raum, in dem du sein darfst, in dem du dich und die Veränderungen mit dir erfahren, spüren und liebevoll erleben darfst. 

In diesem Raum darf eine besondere Verbindung zu dir und eine noch intensivere Verbindung zu deinem Baby geschaffen werden.

 

Dein Yoga für dich und dein Yoga für dein Baby und dich. 

Und speziell für euch Werdende Mütter biete ich donnerstags  um 18:30 Uhr einen offenen Online Kurs an.

 

Denn nicht nur, aber besonders in der Schwangerschaft, ist es wichtig mit Menschen zusammen sein, die Euch verstehen.

 

Melde dich  hierzu gern bei mir.