Lachender Yoga

Gentlemen`s Agreement

Yoga ist nur was für Frauen?

Lass dich vom Gegenteil überzeugen. Traditionell wurde Yoga von und für Männer als ganzheitliches System für einen starken Körper und Geist ausgearbeitet. Und Restorative Yoga ist genau das was der moderne Mann von heute für sich in Anspruch nehmen darf. Gerade auch als Mann, hast du viel Verantwortung, musst viele Rollen als Geschäftspartner, Ehemann, Vater, Sohn einnehmen. Fast immer wird von dir erwartet, dass du die Lösung für alle Probleme kennst. 

Beim Restorative Yoga darfst du dich fallen lassen. Darfst loslassen und alles einmal abgeben. Du wirst gehalten. Und das ist stark! Als Gefühl und sowieso!!

Dann was ist männlicher als für sich und damit für deine Lieben zu sorgen. 

Diskret und professionell gehe ich auf dich und deine Lebensumstände und gegenwärtige Situation ein und kreiere dir einen privaten Raum für deine Pause und das Aufladen deiner Batterien.