Wir arbeiten an deiner persönlichen 

To Be-Liste

statt an der To Do-Liste 

Wir finden gemeinsam deinen Weg, deinen Alltag gut zu meistern, mit dem Gefühl der Eigenverantwortung, Leichtigkeit und Freude. Du baust dir dein Leben um dich herum auf. Du kreierst es. Du sorgst für dich und damit für dein Umfeld. 

 

Wir gestalten deine Yogapraxis bei dir zuhause, mit: Restorative Yoga - Yin Yoga - Yoga Nidra Pranayama ​und SAVASANA 

(Yes, I promise, I am really here just for Savasana ;))​

Wir schaffen dir in deinem Zuhause einen inneren Raum, der ganz allein dir gehört und in dem es nur um dich geht. Wo du sein kannst und alles werden kannst, was in dir ruht. 

 

Alles was du brauchst ist in dir und alles was wir für deine Praxis brauchen hast du Zuhause. Wir brauchen nur Platz für deine Yogamatte. Wir nehmen ein paar deiner Decken und Sofakissen, vielleicht einen Schal. Weitere Hilfsmittel bringe ich mit. Neugierig?

Jede Session beinhaltet ein ca. 5 minütiges Gespräch in dem du deine aktuelle Situation (Job, Partner, Kinder, Körpergefühl, all the Mindfuck) schilderst und benennst, um speziell in den Übungen darauf eingehen zu können, damit es dir im Anschluss besser geht und du genau das bekommst was du gerade brauchst.

Unser gemeinsames Ziel: 

Spend more time being instead of doing.

A spiritual practise is anything that makes you feel more beautiful inside you 

Sri Avinash Do

Kundenstimmen

Eine Restorative-Klasse mit Alex ist ein großer Genuss und das beste was man für sich tun kann wenn man entspannen und sich entdecken möchte. Alex führt jede Stunde individuell und empathisch mit sehr viel Liebe und Energie. Hinterher ist man wie neugeboren und freut sich schon auf die Stunden, die da noch kommen. Vielen Dank, liebe Alex von Karin!

Karin L.

Nach einer Restorative Stunde fühle ich mich entspannt und friedvoll. Alles was mich vorher beschäftigt hat, gerät in den Hintergrund und der Moment ist mehr präsent. Ich danke Alex, dass sie mich in jedem Moment abholt, dort wo ich bin und mich wieder zu mir selbst zurück bringt.

Lydia S.

Ich praktiziere seit vielen Jahren Yoga. Und je länger ich das tue, desto überzeugter bin ich, dass der eigentliche Yoga den Weg nach Innen zeigt. Restorative Yoga?  Ich war anfangs etwas irritiert. Als ich es dann zum ersten Mal ausprobierte war ich schockverliebt. Ich habe das große Glück, das ich Alex begegnet bin Alex ist verkörperte Herzenergie. Mich in ihre Obhut zu begeben ist, wie auf Händen getragen zu werden. Sie dient.  Sie öffnet und hält den Raum - in Liebe. Sie führt, sie unterstützt. Sie finde immer die richtigen Worte. Sie verwandelt den Raum in ein Universum. Und sie beherrscht die Kunst des Zudeckend so dass ich zum ersten Mal erfahren habe, was ein Kissen oder eine Decke auslösen können. Die Art wie ich zugedeckt bin, kann ein tiefes Gefühl von Geborgenheit und Vertrauen auslösen. Alex ist wie eine wandelnde Göttin, die dich begleitet, immer tiefer die Räume deines Körpers und Geistes zu erkunden. 

Ewa S.

Liebe Alex, ich bin nach der Yogastunde mit dir immer ganz beseelt und glücklich. Danke, dass du dein Yoga mit so viel Enthusiasmus und Charme und Wissen teilst, dass die Stunden für mich gar nicht mehr wegzudenken sind. 

Nathalie B.